• Jobs Job bei TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w)

TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Hannover

Handwerk

Hannover

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w) TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover Die Planung und Projektierung von Straßen- und Stadtbahnstrecken sowie Verkehrsanlagen für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und den Individualverkehr (IV). Dazu gehören alle Ingenieurleistungen von der Entwurfserstellung.

Wir Sind Ein Planungsbüro Mit Ca 50 Mitarbeitern Erarbeiten Komplette Mobilitätslösungen (planung Realisierung Steuerung) Im öffentlichen Personen-nahverkehr (öpnv) Im Bereich Des Motorisierten Individualverkehrs (miv) Wir Suchen Zu Sofort Eine/einen Erfahrene/erfahrenen Bauingenieur (dipl-ing Bachelor Oder Master) Für Verkehrsanlagenplanung (m/w) Ihre Aufgaben: Die Planung Projektierung Von Straßen- Stadtbahnstrecken Sowie Verkehrs­anlagen Für Den öffentlichen Personennahverkehr (öpnv) Den Individualverkehr (iv) Dazu Gehören Alle Ingenieurleistungen Von Der Entwurfserstellung Bis Hin Zur Koordination Von Dienstleistern Technischer Vertriebsunterstützung Allgemeinen Engineering-aufgaben Ihre Qualifikationen: Hochschulabschluss (dipl-ing Bachelor Oder Master) Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Strategische Flexible Denkweise Gute Edv-kenntnisse (ms Office Ms Project Auto- Cad Card/1 Ausschreibungssoftware) Kenntnisse Der Einschlägigen Fachlichen Normen Vorschriften Sowie Der Vob Hoai Erfahrungen In Der Planung Von Verkehrsanlagen Eine Gese Affinität Zum öpnv (stadtbahn) Gute Teamfähigkeit Sowie Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Kenorientiertes Auftreten Fähigkeit Maßnahmen Vor Betroffenen Politischen Gremien Zu Präsentieren Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Oder Teilzeit Bei Gutem Betriebsklima Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Den Unterschiedlichsten Disziplinen Angemessene Vergütung Mit 30 Tagen Urlaub Verschiedene Leistungs- Sonderzulagen Zusätzliche Unfallversicherung Jobticket Für Den öpnv Weiterbildungsangebote Auf Internen Externen Fortbildungen Arbeitnehmervertretung Kontinuierliche Mitarbeitergespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit über Alle Hierarchieebenen Gesheitsbewusstsein Ergonomische Arbeitsplätze Rückentraining Oder Nichtraucherprogramme Der Mensch Im Mittelpunkt - Egal Ob Sie 22 Jahre Alt Sind Oder 22 Jahre Berufserfahrung Mitbringen: Sie Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Petra Stüben Telefon: 0511-3995-1195 E-mail: Pstueben@baude Bau - Seit über 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Wwwbaude >>>>> Bauingenieur (Dipl-Ingenieur Bachelor Oder Master) (m/w) Die Planung Und Projektierung Von Straßen- Und Stadtbahnstrecken Sowie Verkehrsanlagen Für Den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) Und Den Individualverkehr (IV) Dazu Gehören Alle Ingenieurleistungen Von Der Entwurfserstellung Hannover

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik

Projektsteuerer (m/w)
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft (Hannover)

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Erfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Sozialpädagoge / Ergotherapeut / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d)
   Regionale Diakonie Wetterau (Nidda)